Ritchy
Kurzbeschreibung
Ritchy ist ein KI-gestützter Chatbot des IT-ServiceDesks, der Sprachmodelle aus Microsoft Azure OpenAI und Retrieval Augmented Generation (RAG) nutzt, um Nutzende bei Supportanfragen zu den IT-Services des IT Centers zu unterstützen, auch außerhalb der Öffnungszeiten
KI-Technologien und Dienste
- Ritchy (KI-gestützter Chatbot des IT-ServiceDesks zur Unterstützung bei Anfragen rund um die IT-Services des IT Centers)
- Microsoft Azure OpenAI (Sprachmodelle)
- RAG) (Zugriff auf die offizielle IT Center Dokumentation)
Anwendungsbereich
- Hauptanwendungsgebiet
-
- Unterstützung bei Anfragen rund um die IT-Services des IT Centers
- kontextspezifische Antworten bei gängigen Supportanfragen
- Informationen sowie Hilfestellung bei Fragen zu den Services des IT Centers
- Zielgruppe
- Nicht angegeben
Weitere Details
- Schnittstellen
-
- Nicht angegeben
- Open Source
- Nicht angegeben